Sonntag, 14. Juli 2013

Immer wieder Sonntags #1


Immer wieder sonntags #1


Gesehen: Der Schlussmacher endlich habe ich ihn auf BlueRay gesehen - wenn ich's schon nicht im Kino geschafft habe ihn anzusehen
Gelesen: Literatur für meinen Praxismanager
Gehört: Scream and shout - Will. I. AM feat. Britney Spears
Getan: gearbeitet, gelernt, neue Rezepte ausprobiert und Kaffee getrunken mit meiner besten Freundin, einen tollen Menschen kennengelernt
Gegessen: jeden Morgen Quark mit frischen früchten, Schupfnudeln, belegte Brötchen, Wurstsalat, Gegrilltes 
Getrunken: Kaffee, Smoothies, Fruchtsäfte, Wasser
GefreutHabe alte Hobbies wieder entdeckt
GedachtWie entspannend und erfüllend es ist, nicht 100 Sachen gleichzeitig zu machen, sondern sich auf eine Sache zu konzentrieren
GeärgertÜber die Selbstverliebtheit und fehlende Empathie mancher Menschen
GewünschtMehr solcher schöner Wochenenden
Gekauft: Sonnencrem, After Sun lotion, Kleinigkeiten bei DM
GeklicktSpiegel Online, Youtube und diverse Blogs



Wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag meine Lieben!

Es grüßt euch dieMimi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen