Freitag, 12. Juli 2013

Teil 3 Haarpflege Routine

Jetzt zu den Haaren:







Ich wasche mir jeden Zweiten Tag meine Haare und bewusst NICHT Jeden Tag! Denn zu häufiges waschen, trocknet die Haare sehr aus und nimmt ihnen die erst gewonnenen Vitamine die sie aus der Haarwurzel bekommen. Zum normalen waschen benutzte ich das AUSSIE Miracle Frizz Shampoo für trockenes und strapaziertes Haar. Ich kann nur eins dazu sagen - ICH LIEBE ES! Ich werde mir das Shampoo auf jeden Fall wieder holen sobald es leer ist, denn es ist das Erste Shampoo das mir mit meinem Spliss geholfen hat! Das Haar fühlt sich nach dem Waschen schon sehr weich an. 
Nach jeder Haarwäsche benutze ich zusätzlich das Haarspitzenfluid aus der Gliss Kur Hair repair Serie um meine Haarspitzen wieder kräftiger zu machen und das Fluid hilft mir sehr mein Spliss wieder weg zu zaubern :) es füllt die Risse so zu sagen wieder auf. 

& zu Guter letzt die AUSSIE 3-Minute Miracle Intensivkur der Serie. Diese benutzte ich bei jeder zweiten Haarwäsche - sprich jeden 4ten Tag. Ich massiere sie einfach nach der normalen Haarwäsche ins Haar und lasse sie anstatt 1 Minute - 2Minuten im Haar einwirken und spüle sie dann gründlich aus. Danach benutze ich erst das Haarspitzenfluid. Danach fühlt sich das Haar einfach wunderschön weich an, es wird nebenbei geglättet & die Haare haben ein wunderschönen Glanz. Der Spliss wird nach jeder Anwendung weniger. 

Ich kann euch die Serie wirklich ans Herz legen. Jeder der Probleme mit Spliss oder sehr Strapaziertem Haar hat - zum Beispiel wegen Blondieren. Ich spreche hier mit eine Kauf Empfehlung aus 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen