Donnerstag, 11. Juli 2013

Teil 2 meiner Routine


-1. benutze ich eine Gesichtscreme als "unterlage" in dem fall diese hier von SANS SOUCIS 




-2. trage ich mein Make up auf, normalerweise das CARTRICE infinite Matt oder das Clinique stay-matte



-2. danach benutze ich ein Puder das variiere ich allerdings öfter zur Auswahl stehen bei mir Select sheer pressed von MAC, Forever compact von Dior oder das Nude Magique von L'ORÉal was das Make up ebenmäßiger aussehen lässt und das Make up fixiert damit es länger hält. 




-4. benutze ich für die Wangenknochen Bronzing Bräunungspuder von CARTRICE



-5. Liedschatten meistens in Brauntönen entweder die Palette von CARTRICE  Smokey Eyes



-6. benutze ich einen dieser Mascaras(oder manchmal auch mehrere aufeinmal um die Wimpern voller zu machen) den Opulash Mascara von MAC (für mich der beste Mascara!), oder den Mascara aus der essence get Big Lashes Serie



-7. einen braunen Augenbrauenstift von CARTRICE um meine Augenbrauen zu formen & nach zu ziehen.



zu guter letzt noch Lippenbalsam &/oder einen Lippenstift


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen