Mittwoch, 10. Juli 2013

Tägliche Gesichtsroutine


Hallo meine lieben,


In dieser vierteiligen Serie geht es darum, was ich bei all den vielen Beauty Produkten und Tools wirklich täglich brauche bzw. benutze. Ich habe mir je zehn Produkten zu den Kategorien Pflege, Beauty, Tools und Extras rausgesucht und dabei möglichst versucht, die Produkte rauszufiltern die ich auch wie schon gesagt täglich benutze. Meistens handelt es sich um Drogerie-Produkte. Das sind jetzt natürlich meine persönliche Favoriten-Listen.



So genug gequatscht - lasst mich beginnen ;)




Hier ein Gesamtüberblick über die gezeigten Produkte

Zuerst möchte ich erwähnen, dass ich eine Mischhaut habe und dementsprechend darauf abgestimmte Produkte benutze. 
1) zum Abschminken verwende ich immer das schäumende Reinigungsgel EFFACLAR von LAROCHEPOSSAY das Produkt kann ich weiter empfehlen, klar bleiben noch klitzekleine Make up Reste aber es reinigt trotzdem ganz gut und richt verdammt gut ;)

2) Nach dem Abschminken gehe ich noch mals mit einem Watte Pad und dem Gesichtswasser von LAROCHEPOSSAY EFFACLAR drüber und entferne so das restliche Make up. Ihr werdet nicht glauben, aber ihr habt selbst nach dem Abschminken noch sooooo viel Make up, welches nicht mehr zusehen ist. Danach, je nach dem  meine Haut es nötig hat, benutze ich bei schlechter Haut die Garnier Thermo Maske gegen Pickel die finde ich echt Klasse!

3) Die Haut muss nach der Reinigung mit viel Feuchtigkeit versorgt werden. Das geschieht mit einer Feuchtigkeitscreme, ich benutze die von Avène Clean-Ac. Am morgen benutze ich die SANS SOUCIS Aqua Clear Skin- die Creme ist super leicht und eignet sich besonders im Sommer. Für die Augen benutze ich die bebe MORE Beautiful Eyes Augencreme - muss ich sagen überzeugt mich nicht, deshalb benutze ich sie nur um sie leer zubekommen.

Ja das wars dann auch schon meine Lieben. Ich hoffe ich konnte der einen oder anderen bei der Produktwahl helfen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen